Öffentlichkeitsarbeit

Marajoara-Keramik: Öffentlichkeits- und Pressearbeit

Wir arbeiten eng mit der deutschen und brasilianischen Presse zusammen. Zudem machen wir Veranstaltungen um auf die Situation der Töpfer von Marajo aufmerksam zu machen.

 

5. Juni 2007, Mannheim, Congress-Center-Rosengarten

Marajo Vase

Im Rahmen des Landesseniorentag Baden-Württemberg stellten wir am 5. Juni 2007 im Foyer des Mannheimer Congress-Center-Rosengarten einige der Marajo Keramiken aus.

Wir waren selbst vor Ort um Fragen zu beantworten und um im persönlichen Gespräch den interessierten Betrachtern die Bedeutung der Marajo Keramik näher zu bringen.

Außerdem freuten wir uns über den Besuch eines alten Freundes, der schon seit 30 Jahren am Amazonas (Belém) lebt. Von ihm erfuhren die Besucher noch die eine oder andere spannende Anekdote vom Leben in dieser Region.